Vertrieb neu denken
Neustart zum
Online-Sales Profi
Konditionen für die digitalen Teamevents
So gehts
- per Zoom (oder Plattform Ihrer Wahl)
- für Unternehmen / Institutionen
- online vom (Home) Office aus
- einfache Registrierung über personalisierte Anmeldeseite mit Beschreibung Ihrer gebuchten Team Törns sowie Ihren gewählten Terminen.
- Teilnahmebestätigung und Zugangsdaten per E-Mail.
- Einloggen mit Smartphone, Tablet, Laptop, PC
Kosten für „Vertrieb neu denken“
- pro Person € 41 netto (Mindestabrechnung 15 Teilnehmende)
- inkl. unkompliziertem TN-Handling direkt über uns (mit für Sie personalisierter Anmeldeseite)
- mit Moderation durch Vertriebsprofi und bis zu 60 Minuten Eventzeit
Vertrieb neu denken auf einen Blick
- Sales-Check für den Online-Vertrieb
- Neue digitale Vertriebswege entdecken
- Tipps vom Online-Vertriebs-Experten
- Inspirierender Sales-Austausch im Team
Die Online-Vertriebs-Expertin
Claudia Freimuth ist seit vielen Jahren erfolgreicher Vertriebs-Coach und Expertin für digitalen Vertrieb. Sie berät Unternehmen und macht Teams Mut, innovative Online-Vertriebswege zu gehen. Aus eigener, langjähriger Berufserfahrung im Verkauf als Angestellte, Führungskraft und Geschäftsführerin weiß sie: Es gibt keinen Vertriebs-Erfolg nach Schema F, weil kein Mensch Schema F ist. Deshalb ist ihr Coaching-Ansatz immer individuell ausgerichtet. Dazu passt, dass sie das Format “Vertrieb neu denken” als Team-Event individuell für uns kreiert hat und auch bei diesem Format keiner ihrer Workshops dem anderen gleicht, sondern in höchstem Maße persönlich ist.
Claudia Freimuth ist seit vielen Jahren erfolgreicher Vertriebs-Coach und Expertin für digitalen Vertrieb. Nicht erst seit Corona berät sie Unternehmen und macht Teams Mut, innovative Online-Vertriebswege zu gehen. Aus eigener, langjähriger Berufserfahrung im Verkauf als Angestellte, Führungskraft und Geschäftsführerin weiß sie: Es gibt keinen Vertriebs-Erfolg nach Schema F, weil kein Mensch Schema F ist. Deshalb ist ihr Coaching-Ansatz immer individuell ausgerichtet. Dazu passt, dass sie das Format “Vertriebsspaß digital” als Team-Event individuell für uns kreiert hat.