Service. Service. Service.

Projekt: Kundenveranstaltung I Event (2012 Teilnehmermanagement / 2013 Roadshow)
Teilnehmerzahl: insgesamt rund 1.000 Personen
Location: koelnmesse (radio day) sowie Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf (Roadshow)

Seit 1994 richten die beiden Radiovermarkter AS&S Radio und RMS jedes Jahr gemeinsam ein zentrales Branchenevent für die Gattung Radio aus. Als dritter Partner ist die Radiozentrale mit an Bord. Die jährliche Veranstaltung dient als Plattform, um Entscheidern auf Kundenseite sowie in den Mediaagenturen aufzuzeigen, welches Potenzial für wirkungsvolle Werbung in Radio steckt. Von 1994 bis 2012 fand die Veranstaltung unter dem Namen RADIO DAY in Köln statt.

Redlin Schindler hat erstmalig im Jahr 2012 das gesamte Teilnehmermanagement (inkl. Ticketing und Service-Hotline) für dieses Event durchgeführt – und im Jahr 2013 darüber hinaus auch die gesamte Organisation der weiterführenden Roadshow „Radio.Werbung.Wirkung.“ 2013 durch 4 Städte übernommen.

Begeisterung für die Aufgabe:

  • Eine Veranstaltung beginnt schon beim Einladungsmanagement – dem ersten Kontakt der Gäste mit dem Event. Diesen Kontakt so zu gestalten, dass er positive Reaktionen, Neugier und Vorfreude auf das Event auslöst und damit zu hohen Teilnehmerzahlen führt, ist unser Anliegen.

Beflügelt bei der Umsetzung:

  • Organisation trifft Herz. Denn ob bei der Anmeldung, der Hotline oder bei den Events selbst – jeder Kontakt der Gäste mit der Veranstaltung wird sicher und kompetent umgesetzt und ist gleichzeitig so gestaltet, dass er Spaß macht. Denn schon das Anmelden muss „geschmeidig“ laufen.

Erfolg für das Business:

  • Datenverarbeitung mit hohem Anspruch. Sicher, kompetent und serviceorientiert um-gesetzt. Zufriedene Gäste, die Lust auf die Fortsetzung des Radio Days haben – das sind die Ergebnisse, auf die die Vermarkter RMS und AS&S nach dem Radio Day 2012 und der Radio Roadshow 2013 blicken können.

Wir begeistern für Sie!