„Mir gefällt an Redlin | Schindler, dass sie sich in unser Unternehmen und unsere Erwartungen an Incentives hineindenken. So werden Themen, die bei uns eine wichtige Rolle spielen, subtil, dennoch gezielt und punktgenau umgesetzt. Unsere Mitarbeiter, die an den Incentives teilnehmen, sind motiviert und fühlen sich wertgeschätzt durch die sorgfältig konzipierten Programme, aber auch durch die gute Betreuung vor Ort. Die Zusammenarbeit ist absolut auf Augenhöhe, man fühlt sich gut beraten, aber nie von oben herab.“ Nicole Keibel, Marketing | Deutscher Ring Lebensversicherungs-AG
„Mir gefällt an Redlin | Schindler, dass sie sich in unser Unternehmen und unsere Erwartungen an Incentives hineindenken. So werden ..." mehr lesen

Auftanken beim Segeln

Projekt: Mitarbeiterveranstaltung I Incentive-Reise
Teilnehmerzahl: 70 Personen
Location: Konstanz, Bodensee (Mai 2012)

Wer für sein Unternehmen höchst erfolgreich tätig war, hat sich ein Incentive verdient. Die Deutsche Ring Lebensversicherungs-AG weiß um die Bedeutung ihrer erfolgreichen Mitarbeiter und hat Redlin I Schindler mit der Planung und Durchführung eines Mitarbeiter-Incentives in Deutschland beauftragt.

Begeisterung für die Aufgabe:

  • Planung eines hochwertigen Incentives in Deutschland
  • Kontrast schaffen zu den Incentive-Zielen und Programmen der Vorjahre

Beflügelt bei der Umsetzung:

  • Segeln auf dem Bodensee, Foto-Show auf Felswänden im Steinbruch, olympiareife Leistungen im Teamplay, dazu ein Sahnestückchen von Hotel – ein Mix, der alle Teilnehmer begeistert und für große Zufriedenheit sorgt.

Erfolg für das Business:

  • Nach dem Incentive ist vor dem Incentive: Mitarbeiter, die sich in ihren Bedürfnissen verstanden fühlen, steigen gestärkt und aufgetankt in ein neues Geschäftsjahr ein.

Wir begeistern für Sie!