„Das Ergebnis ist immer qualitativ hochwertig und entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Redlin I Schindler geht sowohl auf uns als Unternehmen als auch auf unsere Gäste-Klientel ein. Auch bei kurzfristigen Änderungen arbeitet das Team von Redlin I Schindler sehr flexibel und hält die Qualität. Und das ist für uns als Unternehmen das Wichtigste.“ Cornelia Ohrner, Marketing Kommunikation | Basler Versicherungen
„Das Ergebnis ist immer qualitativ hochwertig und entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Redlin I Schindler geht sowohl auf uns als ..." mehr lesen

Bergspitzen führen zu Energiespitzen

Projekt: Vertriebspartner-Veranstaltung I Incentive
Teilnehmerzahl: 80 Personen
Location: Interlaken, Schweiz

Inmitten umfassender Change Prozesse stehend, ist es der vertriebspartnerstarken Basler Versicherung wichtig, mit einem Incentive für die erfolgreichsten Vertriebspartner eine besondere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig ist 2013 das erste Jahr, in dem auch ehemalige Deutsche Ring-Vertriebspartner unter der Flagge „Basler“ an dem Wettbewerb teilnehmen. Zwei frisch vereinte Unternehmenskulturen zusammen auf Reisen…

Begeisterung für die Aufgabe:

  • Die besten Vertriebspartner der Basler Versicherung haben schon viele eindrucksvolle Ziele gesehen – bei der Auswahl für das Incentive 2013 hat Redlin I Schindler daher bewußt auf Kontrast gesetzt.

Beflügelt bei der Umsetzung:

  • Solide Wurzeln: eine knapp 150-jährige Tradition – das ist das Fundament der Basler Versicherungen. Verbindliche Werte, Verlässlichkeit – da passt die Schweiz als Reiseziel.
  • Mit der Basler-Intranet-Kampagne „Interlaken – nur der Name tönt langweilig“ macht Redlin I Schindler schon in den Monaten vor dem Incentive neugierig auf das Ziel und spornt den Wettbewerb an.
  • Mut zum Authentischen statt „höher, weiter, schneller“. Wir setzen auf hautnahe Erlebnisse und „Berührt werden“ durch berauschende Bergwelt, Picknick im Wald, Gletscher-Heli, Paragliding, E-Bike-Tour. Und einen zünftigen Bergabend.

Erfolg für das Business:

  • Die 2.300 Fotos der Fotografin zeigen: Die Gesichter der Vertriebspartner werden von Tag zu Tag gelöster, neue Verbindungen entstehen – ein reger Austausch, ein neues Gruppengefühl.
  • Spürbare Wertschätzung der Vertriebspartner durch qualitativ hervorragende Zutaten wie ein Spitzenhotel und ein Spitzenprogramm – gepaart mit vielen kleinen Überraschungen. Die Teilnehmer fühlen sich in firmenpolitisch unruhigen Zeiten „geerdet“ durch das Reiseziel und die sehr persönliche Gestaltung des Programms.

Wir begeistern für Sie!